Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lang Gaststätten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Annett
24 Jun 2026 um 23:07
Essen hat sehr lecker geschmeckt. Es war frisch gekocht und reichlich. Kroketten waren sehr gut. Kann nur empfehlen.
Robert
24 Jun 2026 um 18:43
Salat extremst sauer, schnitzel und spätzle ok, kartoffelsalat würde meine oma sich im Grab rumdrehen.
Hans
21 Jun 2026 um 17:01
Super lecker und sehr schnelle Lieferung
Markus
30 Mai 2026 um 21:09
Guter Wurstsalat. Leider nur 2 kleine Mini-Scheiben Brot.
S
24 Mai 2026 um 19:35
Leider komplett ungenießbar. Das Vakuumieren hat das Essen komplett aufgeweicht.
Simon
23 Mai 2026 um 17:27
alles TOP! Lieferung hat keine 20 Minuten gedauert.
Sarah
10 Mai 2026 um 19:36
Super lecker, gut verpackt, alle Extra Wünsche wurden ganz genau beachtet. Zeitlich gut eingehalten.
Nicole
10 Mai 2026 um 17:44
Echt lecker
Louise
3 Mai 2026 um 23:49
Essen war wie immer sehr lecker. hatte Linsrn mit Spätzle u irgrndwoe waren die heute deutlich besser als letztes mal! lieferung pünktlich